Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lisa Stedtler (Montag, 14. August 2017 14:53)

    Am 13.08.2017 wurde mein lieber Papa der See übergeben. Im Namen alles Angehörigen möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken für die schöne letzte Reise unseres Verstorbenen. Es war alles sehr liebevoll und ein würdevoller Abschied mit Kapitän Kempe auf der MS Farewell 2.
    Liebe Grüße von der Familie

  • Daniella Halft (Dienstag, 20. Juni 2017 15:40)

    Auch ich möchte mich von ganzem Herzen für diese festliche, würdevolle und tolle Beisetzung meines Vaters im Juli 2016 auf dem Schiff bedanken! Es war so persönlich und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt . Danke dafür!
    Es war immer der Wunsch meines Vaters auf See bestattet zu werden, ich hätte nie gedacht, dass dieser traurige Moment einem gerne in Erinnerung bleibt. Kapitän Marco und Ihrer "Besatzung" ein herzliches Dankeschön für Ihr besonderes Einfühlungsvermögen und Ihre Mühe!
    Alles liebe
    Daniella Halft mit Familie

  • Tom Wendt (Freitag, 16. Dezember 2016 18:51)

    AM 15.12.2016 waren ich und mein Vater und meine Tochter auf der Farewell 2 in Travemünde und haben meine liebe Mutter durch Herrn Kapitän Kempe die letzte Ehre erwiesen.Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bei ihnen bedanken für den würdevollen Abschied für meine liebe Mutter.
    Liebe Grüße T.Wendt

  • Heidi Ricklefs (Donnerstag, 31. März 2016 13:49)

    Am 24.März 2016 haben wir unseren geliebten Papa zu seiner letzten Ruhestätte vor Büsum mit der MS Hauke begleitet. Es war ein sehr persönlicher und liebevoller Abschied. Wir Danken Kapitän Göbel und
    seiner Crew für die würdevolle Zeremonie. Liebe Grüße Fam. Schläfke und Ricklefs

  • Klaus Duering (Samstag, 08. November 2014 20:42)

    Am 21.Oktober 2012 haben wir meine Frau vor Travemuende mit der Farewell 2 durch Herrn Kapitaen Kempe bestattet. Die Beisetzung war feierlich und wuerdevoll.